Leistungsbeurteilung

Ein Baustein eines zielgerichteten Mitarbeitergesprächs sollte die Leistungsbeurteilung des Mitarbeiters aus der Sicht des Vorgesetzten sein. Unsere Erfahrung zeigt, dass ein Mitarbeitergespräch auf der Grundlage einer standardisierten Leistungsbeurteilung dem Vorgesetzten das Gespräch erleichtert, vom Mitarbeiter positiv aufgenommen wird und sich somit günstig auf die gesamte Gesprächssituation auswirkt.

Wir bieten unseren Kunden standardisierte Bewertungsbögen bzw. entwickeln für unsere Kunden firmenspezifische Bewertungsbögen. Mit webbasierten Bewertungstools lassen sich die Mitarbeiter schnell einrichten, bewerten und deren Ergebnisse analysieren. Der Vergleich mit Kennzahlen ermöglicht aussagekräftige Ergebnisse über die Leistung der Mitarbeiter.

Haben Sie Interesse oder Fragen? Dann nehmen Sie bitte zu uns direkten Kontakt auf: Wir beantworten Ihre Fragen gerne am Telefon oder per Mail.